Thomas Höhn (Höhn Consulting GmbH)

Bild
Thomas Höhn

Geschäftsführer und Berater für Behörden

Höhn Consulting GmbH

Thomas Höhn ist Geschäftsführer der Höhn Consulting GmbH. Seit 30 Jahren berät er Behörden bei der Modernisierung von Prozessen und Organisationsstrukturen. Das Spektrum der von ihm begleiteten Projekte reicht von der Reorganisation der Aufbaustruktur und der Geschäftsprozesse verschiedenster Organisationen über die Koordination der Implementierung und Einführung anspruchsvoller IT-Verfahren bis hin zum Redesign von Serviceprozessen und der Entwicklung von Mechanismen für das laufende Controlling. Als zertifizierter SCRUM Master und SCRUM Product Owner setzt er dabei vor allem auf ein agiles Projektmanagement.

Thomas Höhn schreibt als Experte für unser Fachportal VdZ, zum Beispiel über "Digital unterstütztes Home Office in der Kommunalverwaltung".