Teilnahmeoptionen 26. Beschaffungskonferenz 2025

Teilnahme öffentliche Hand - 26. Beschaffungskonferenz 2025

362 €
zzgl. USt.

22. und 23. September 2025 im Hotel de Rome, Berlin

Teilnahme an beiden Kongresstagen inklusive Catering und Get-Together für:

  • Mitarbeitende der Öffentlichen Verwaltung ("Auftraggeber") sowie aus dem Bereich Einkauf und Beschaffung öffentlicher Unternehmen, sofern diese den Regularien des Vergaberechts unterliegen

Bitte beachten: Die Tickets sind personalisiert und somit nicht übertragbar auf andere Personen. Wenn das Ticket noch nicht in Anspruch genommen wurde, kann ein*e Ersatzteilnehmer*in gestellt werden.

Teilnahme Wirtschaft - 26. Beschaffungskonferenz 2025

880 €
zzgl. USt.

22. und 23. September 2025 im Hotel de Rome, Berlin

Teilnahme an beiden Kongresstagen inklusive Catering und Get-Together für:

  • Vertreter*innen aus der Wirtschaft (potentielle Auftragnehmer im Vergabewesen; ausgenommen Rechtsanwälte und Unternehmensberatung).

Bitte beachten: Die Tickets sind personalisiert und somit nicht übertragbar auf andere Personen. Wenn das Ticket noch nicht in Anspruch genommen wurde, kann ein*e Ersatzteilnehmer*in gestellt werden.

Teilnahme Rechts- und Unternehmensberatung - 26. Beschaffungskonferenz 2025

1.105 €
zzgl. USt.

Hinweis: Die Veranstaltung erfüllt die Voraussetzungen nach § 15 FAO über ca. 10 Stunden. Ein entsprechendes Zertifikat wird durch den Veranstalter auf Nachfrage erstellt.

22. und 23. September 2025 im Hotel de Rome, Berlin

Teilnahme an beiden Kongresstagen inklusive Catering und Get-Together für:

  • Vertreter*innen aus der Rechtspflege (Anwaltschaft) und Unternehmensberatung.

Bitte beachten: Die Tickets sind personalisiert und somit nicht übertragbar auf andere Personen. Wenn das Ticket noch nicht in Anspruch genommen wurde, kann ein*e Ersatzteilnehmer*in gestellt werden.