Partner-Paket Gold

PREIS AUF ANFRAGE

  • Teilnahme von 1 Referenten in einem Zukunftsforum bzw. in einer Zukunftswerkstatt / einem Zukunftsdialog
  • Ausrichtung eines Best-Practice-Dialogs (45 min im Hauptprogramm)
  • 9 qm Ausstellungsfläche (Lounge oder klassischer Messestand)
  • Imageanzeige (4c) im Faltplan (100 x 210 mm)
  • Kommunikation als Partner
  • 6 Eintrittskarten zum Kongress
  • Logoverlinkung über www.zukunftskongress.info

Optional:

  • Die zusätzliche Buchung eines 20 Minuten-Slots innerhalb der „Arena der Lösungen“ ist gegen einen Aufpreis von 1.000,00 Euro möglich
  • 25% Nachlass auf alle werblichen Leistungen auf www.verwaltung-der-zukunft.org

kostenfreie Zugabe 2018:

 

FAX Anmeldung: Unsere Faxback-Anmeldung finden Sie hier